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Spielregeln

Spielraum

Wir befinden uns in einer dörflichen Location. Mitten drinnen. Wir tragen die Verantwortung gegenüber unseren Nachbarn. Durch ein gutes Miteinander erhalten wir die Möglichkeit, in unserem Haus FESTE zu feiern. Um dies nicht zu gefährden, bitten wir an dieser Stelle um Verständnis und Rücksichtnahme.

 

Preise

Unsere Preise sind Bruttopreise inklusive der gesetzlichen MwSt.. Wir behalten uns vor, bei Bestellungen die länger als 6 Monate vor dem Veranstaltungstermin liegen, diese Preise der aktuellen Marktlage anzupassen.

 

Anzahlung

Veranstaltungen sind verbindlich mit der Vertragsunterzeichnung gebucht, um eine
gegenseitig Planungssicherheit zu gewährleisten. Für Veranstaltungen ab 50 Personen ist eine Anzahlung in Höhe 3000 € bei Vertragsabschluss als
Garantie fällig. Im Falle einer Stornierung durch den Kunden nach Vertragsabschluss werden 50 % der ersten Anzahlung (Garantie) als Bearbeitungsgebühr berechnet.

 

Gästezahl

Wir benötigen zu jeder Veranstaltung eine garantierte Personenanzahl, die im Vertrag
vereinbart wird. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, werden wir eine Ausfallpauschale berechnen. Jegliche Änderungen außerhalb der garantierten Personenanzahl sind bis spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich
bekannt zu geben.

Ausnahme bei Kindern bis zu 12 Jahren.

 

Getränke

Werden grundsätzlich von unserem Hause zur Verfügung gestellt.

Korkgeld pro mitgebrachter Flasche: Wein 25 € | Champagner 35 € | Spirituose 75 €

Jahrgangsänderungen bei Weinen behalten wir uns vor!

Sommerhaus & Irmi´s Tonstube: Mindestabnahme von Getränken 500 €

 

Zimmerpreise

Auskünfte erhalten Sie über das Hotelreservierungs-Büro
Tel: 089-905010.

Eine Abnahmeverpflichtung von 10 Hotelzimmern bei Ihrer Festlichkeit im Gartensaal / Remise behalten wir uns vor.

 

Rechnung

Die Gesamtrechnung erhalten Sie innerhalb 14 Tagen per Post oder Mail und ist unmittelbar zur Zahlung fällig.

 

Wertsachen und Haftung

Geschenke oder mitgebrachte Dekoration müssen am Abend oder am nächsten Morgen mitgenommen werden.

Für mitgebrachte Geschenke, technische Geräte, Dekorationsartikel oder sonstige Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.

 

Bruch

Der Auftraggeber verpflichtet sich, für alle durch seine Veranstaltung oder deren Gäste entstandenen Schäden jeglicher Art, wie verunreinigte Polster, Kissen, bemalte Tischdecken, Gläserbruch oder stark beschmutzten Bar- und Tanzbereich aufzukommen. Die Reinigungs-Kosten befinden sich in diesem Fall auf Ihrer Rechnung.

Abschuss von Konfettikanonen ist verboten und wird mit 300 € Reinigungskosten berechnet. Nebelmaschinen sind untersagt.

Ebenfalls ist das Hotel berechtigt, bei unverhältnismäßiger Verschmutzung eine
Reinigungspauschale für Matratze, Bettwäsche, Boden und Bad in Höhe von 250 € in
Rechnung zu stellen.

 

Sperrstunde

Aufgrund arbeitsrechtlichen Vorgaben sind wir verpflichtet, die Ruhe-Pausenzeiten unserer Mitarbeiter einzuhalten. Insofern können wir Ihre Veranstaltung von maximal 12 Stunden ausrichten, da wir in zwei Teams arbeiten. Bitte bedenken Sie, dass vor und nach dem Fest unser Arbeitstag noch nicht vorbei ist.

Nachtzuschläge ab 22:00 Uhr: 45€/h, je Servicekraft.


 

Musik Band & DJ

Gartensaal / Sommerhaus
Musikende 02.00 Uhr.
Gäste Ausklang bis 03.00 Uhr

Remise
Musikende 23.30 Uhr.
Gäste Ausklang bis 24.00 Uhr

Irmis Tonstube
Musikende 02.00 Uhr.
Gäste Ausklang bis 03.00 Uhr

Alle weiteren Veranstaltungsräume
Musikende 24.00 Uhr.
Gäste Ausklang 01.00 Uhr

Musik im Garten kann als Hintergrund angeboten werden.

 

Deko

Grundsätzlich wird der Veranstaltung ein Deko-Gedeckpreis von 4 € pP berechnet. Dieser beinhaltet das Tischgedeck, Serviette, Kerzen, Blumen- und Dekoartikel. Einfach die hübsche Gestaltung. Die Farbauswahl dürfen Sie gerne selbst bestimmen.

Blumen zum Mitnehmen sind nicht inbegriffen!

Bei Veranstaltungen ab 40 Gästen wird der Blumenschmuck individuell ausgewählt und nach Gestaltung und Größenordnung in Rechnung gestellt. Als Richtwert können Sie mit ca. 10 bis 15 € pro Person rechnen.

Siehe „Dekoration „LOVELIES“

 

WIR FÜR SIE

Fragen zu Ihrem Fest können Ihnen gerne beantwortet werden von:

Jörg Renner
Tel: 089-90501358

Franziska Kraus
Tel: 089-90501361

Bärbel Fauth-Stangl
Tel: 089-90501358

Anfrage per Email

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

Was wir können, haben wir alles beschrieben.
Wir sind Gastgeber aus vollem Herzen!

Bärbel Fauth-Stangl & Ludwig Fauth
mit dem gesamten Team

Mit folgenden Partnern Arbeiten wir fest zusammen

Wir empfehlen folgende Dienstleister aufgrund vieler positiver Erfahrungen. Sie kennen die Gegebenheiten im Haus und sorgen für einen optimalen Ablauf. Bitte greifen Sie auf diese zurück, denn sie kennen sich bei uns perfekt aus.

Blumen & Dekoration
Blumen die Leben
Silke von Otto

Hochzeitstorte
Die Tortenfee
Barbara Sedlmayr

Papeterie
Contour Mediaservices GmbH
Jürgen Fischer

Freie Trauredner/in
Traureden mit Herz und Humor
Angie Helfrich

 

Weitere gute Dienstleister

Wir haben einen großes Repertoire ... einfach nachfragen!

Fotograf | Fotobox
DJ | Band
Kirchen im Umkreis | Pfarrer
Kinderprogrammen | Babysitter

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