Ihr besonderes Event- und Tagungshotel nahe München

"Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man sich wohl fühlt"

(Christian Morgenstern)

Ein Satz - frei zitiert - und doch bringt er wie kaum ein anderer die unverwechselbare Atmosphäre des Hotel Stangl mit seinem einmaligen Gutsgasthof treffend auf den Punkt. Schließlich sind es die kleinen Dinge des Lebens, die vor den Toren Münchens etwas Großartiges werden.

Mit 54 Zimmern, großzügiger Gastronomie im Innen- und Außenbereich, Hotelbar und 8 Tagungsräumen sind wir der ideale Ort um Ihre Tagung erfolgreich durchzuführen. Fernab vom Trubel ist es kaum zu glauben, dass wir uns lediglich 20 Autominuten vom Stadtzentrum Münchens befinden.

Die heimelige Atmosphäre und die kulinarischen Köstlichkeiten werden auch von unseren Messegästen sehr geschätzt. Nur 10 Autominuten von der Neuen Messe München entfernt, lässt sich ein intensiver Messetag im Stangl wunderbar ausklingen. Arbeit und Genuss lassen sich in unserem Haus hervorragend miteinander verbinden.

Am Wochenende entspannen unsere Gäste gerne bei einem guten Buch im Liegestuhl, unternehmen Ausflüge nach München oder zu den umliegenden Seen und lassen sich mit feinen Gaumenfreuden - zum Beispiel einem 3-Gang-Überraschungsmenü - verwöhnen.

Kommen Sie hereinspaziert und überzeugen Sie sich selbst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

aussenbereich.jpg

Vielleicht interessiert Sie auch:

 

HOTEL-GUTSGASTHOF STANGL
Bärbel Fauth-Stangl & Ludwig Fauth

Münchener Straße 1   
85646 Neufarn/Vaterstetten
Fon +49 89 90501-0
Fax +49 89 90501-363