Feiern im Stangl

Der Rahmen für Ihr Fest bei München

Seit Jahrzehnten ist unser Haus ein Ort der Begegnung – für genussvolle Augenblicke,  besondere Momente und bleibende Erinnerungen.

Besondere Tage verdienen einen besonderen Ort: mit Liebe zum Detail dekoriert, individuell gestaltet, geprägt von herzlicher Gastfreundschaft und begleitet durch eine feine Küche mit dem gewissen Etwas. Unsere liebevoll gestalteten Räume bieten für jede Feier den passenden Rahmen – von kleinen, privaten Gesellschaften bis hin zu festlichen Banketten. Ob Hochzeit, Taufe, Kommunion, Jubiläum oder Firmenevent – bei uns feiern Sie unbeschwert.

Stöbern Sie in unserer Bankettmappe
 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Vielfältige Stuben & exklusive Separees
  • Regionale Küche auf hohem Niveau
  • Persönliche Betreuung & individuelle Planung
  • Idyllische Lage – gut erreichbar aus München
  • Erfahrung mit Feiern von klein bis groß

Lassen Sie uns gemeinsam feiern – im Stangl.


Raummiete
Sollten Sie eine Stube ohne Menü buchen oder die Mindestpersonenzahl nicht erreichen, behalten wir uns vor, eine Raummiete zu berechnen.


Menü- und Personenzahlen

Veranstaltungen 15 bis 40 Personen:

  • Einheitliche Vorspeise und Dessert
  • Zwei Hauptgänge zur Wahl (mit detaillierter Vorab-Abfrage)

Veranstaltungen über 40 Personen:

  • Einheitliche Vorspeise und Dessert
  • Zwei bis drei Hauptgänge (Fleisch/Fisch/Vegetarisch) zur Wahl; Detaillierte Vorab-Abfrage

Veranstaltungen unter 15 Personen:

  • Einheitliche Vorspeise, Hauptgang und Dessert
  • Vegetarische Option vor Ort nach Empfehlung
  • À la carte auf Anfrage möglich


Dekoration & Service

  • Gedeckpreis: € 4,80 pro Person (Dekoration in Wunschfarben)
  • Individuelle Gestaltung & Dekoration: Preis auf Anfrage


Mitgebrachte Speisen & Getränke

  • Tellergeld für mitgebrachte Kuchen: € 4,50 pro Person
  • Korkgeld: Wein € 28, Champagner € 40, Spirituosen € 80


Verlängerungen & Nachtzuschläge

  • Nachtzuschlag ab 24:00 Uhr: € 50 pro Servicemitarbeiter p. St.
  • Nachtzuschlag ab 2:00 Uhr: € 60 pro Servicemitarbeiter p. St.
  • Maximale Veranstaltungsdauer: 12 Stunden


Musik & Ausklang

  • Gartensaal / Sommerhaus:
    Musikende: 02:00 Uhr; Gäste-Ausklang: bis 02:30 Uhr
  • Irmis Tonstube:
    Musikende: 02:00 Uhr; Gäste-Ausklang: bis 02:30 Uhr
  • Weitere Veranstaltungsräume:
    Musikende: 24:00 Uhr; Gäste-Ausklang: bis 01:00 Uhr


Hotelzimmer – Mindestabnahme bei Veranstaltungen mit Musik

  • Sommerhaus: 5 Zimmer
  • Remise, Gartensaal & Sommerhaus: 10 Zimmer

IHRE ANSPRECHPARTER

Image
Image

Jörg Renner
& Ann Kathleen Hörl

Telefon +49 89 90501358
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vielleicht interessiert Sie auch: