Ihre Privatfeier im Raum München

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

(Guy de Maupassant)

Bei unseren Gastgebern handelt es sich um eine sich sehr gut ergänzende Mutter-Sohn-Konstellation. Bärbel Fauth-Stangl ist die kreative Seele des Hauses und genießt es, ihre Gäste herzlich und persönlich zu umsorgen. Ihre große Leidenschaft ist die Dekoration mit Blumen, Kerzen und vielen anderen Kostbarkeiten die sie auf ihren Messebesuchen und Reisen entdeckt. Das detailverliebte Ambiente im Stangl trägt die Handschrift unserer Chefin. Durch ihr fröhliches Wesen und ihre aufgeschlossene Art, kommen viele unserer Gäste nicht mehr als Gast, sondern als guter Freund...

Nach eingehenden Vorbereitungen in der Hotellerie, unterstützt Ludwig Fauth seine Mutter nun seit Anfang 2016 tatkräftig. Mit technischen Innovationen und frischem Wind im Veranstaltungsbereich, hat er sich bereits sehr gut eingelebt. Seine Leidenschaft und Faszination gilt den Zahlen - so kann es passieren, dass die Zeit vollkommen still steht, während er seine Excel-Tabellen studiert... Durch sein entspanntes und ruhiges Gemüt schafft er es, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und übernimmt damit eine Schlüsselrolle für Gäste und Mitarbeiter.

Wie unsere Gastgeber, haben auch unsere Team-Mitglieder verschiedene Stärken die es richtig einzusetzen heißt.

Denn so unterschiedlich unsere Gäste – so unterschiedlich unsere Mitarbeiter. Aufgrund der Vielseitigkeit unseres Hauses, tauschen wir aber gerne auch mal die Rollen. Dann wird die Hausdame zur Kuchenfee, der Verkaufsleiter zum Oberkellner oder die Chefin zum Patissier.

Unsere langjährigen Mitarbeiter bringen viel Erfahrung und kennen unsere Gäste und deren Wünsche – neue Mitarbeiter bringen uns frischen Wind um nicht einzurosten und Prozesse zu vereinfachen.

Durch die große Abwechslung im Stangl, bleibt auch die Arbeit herausfordernd und wird eines sicherlich niemals... langweilig. 

 

HOTEL-GUTSGASTHOF STANGL
Bärbel Fauth-Stangl & Ludwig Fauth

Münchener Straße 1   
85646 Neufarn/Vaterstetten
Fon +49 89 90501-0
Fax +49 89 90501-363

 

Wichtiger Hinweis Öffnungszeiten:

Das Restaurant ist Sonntags ab 17 Uhr geschlossen.
Für Hotelgäste bieten wir eine kleine Speisekarte an.

 

NEU UND NUR AM MONTAG
DIE KLEINE FEINE LAND- & GUT KARTE
(Mittags 12 - 14h und abends 18 - 21.30h)