UMBAU – UPDATE #2

21. März 2024

 

Mit etwas Verspätung ... sprich einer weiteren kleinen Wartezeit von 3 Wochen (Mitte April)
freuen wir uns alle auf das neue Stangl-Domizil! Juhuuuu.

Ganz ehrlich: Wir haben unser Bau-Team ja wirklich ins Herz geschlossen, aber so langsam wird es Zeit, dass mal wieder Menschen ohne Bohrmaschine, Akkuschrauber und Stehleiter zur Tür herein kommen.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag und wir können nur staunen, wie schnell sich unsere Baustelle verändert! Wo gestern noch Kabel aus der Wand kamen, werkelt heute schon unser fleißiges Tischler-Team an den neuen Türen und  der Lobby-BAR. Ok, wir sind zwar noch nicht ganz fertig – aber die Aussicht ist mittlerweile perfekt!

Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns darauf freuen, alle Hotel,  Tagungs- und Veranstaltungsgäste gaaaanz bald wieder zu sehen: Den Plausch in der Kaminecke, das Trinkvergnügen der BAR-Gäste und
natürlich das herzliche Begrüßen vieler Stammgäste am alten Receptionsdesk.

Wir haben euch soooo sehr vermisst!
Und es freut uns noch mehr, dass es vielen von euch anscheinend genauso geht.
Danke, danke, danke!


Wir wünschen euch ein wunderbares Osterfest mit knackigen Schokohasen und lieben Menschen!

Und falls ihr zum Fest ein bisschen Stangl ins Nest legen wollt: wir sind per Mail oder Telefon immer für euch da.
 
Eure Familie Fauth-Stangl

 

 

HOTEL-GUTSGASTHOF STANGL
Bärbel Fauth-Stangl & Ludwig Fauth

Münchener Straße 1   
85646 Neufarn/Vaterstetten
Fon +49 89 90501-0
Fax +49 89 90501-363